Teilnehmerstimmen

                                                            Susanne R.

„Ich habe Corinna als eine liebenswerte und kompetente Frau kennengelernt. Ihr fach- liches Wissen und Engagement haben mich sicher in die Prüfung begleitet. Ich war sehr, sehr zufrieden mit der Ausbildung und der guten Betreuung.“

Regina Sch.-G.

Heike Sch.

„Wenn man sich fundiertes Wissen für den HP Psycho- therapie aneignen möchte, ist man bei Corinna Berndt genau richtig.


Corinna lehrt nicht nur für jedermann leicht ver- ständlich den erforderlichen Stoff für die schriftliche und mündliche Prüfung, sondern vermittelt zudem noch ganz viel Backgroundwissen zu jedem Thema.


Der Unterricht ist gut strukturiert und dank Corinnas umfangreichen zusätzlichen Erläuterungen zudem gut erlernbar. Meine Weiterempfehlungsrate ist 100%.“

 Anke D.

© Corinna Berndt

   Dorothea H.

Ich habe die Prüfungsvorbereitung zum Heilpraktiker für Psychotherapie bei Corinna Berndt gemacht, da mir vorrangig die flexible Termingestaltung sehr entgegen kam. Es war eine sehr gute Entscheidung! Corinna bringt das Wissen sehr lebendig, unterhaltsam und vor allem verständlich rüber, so dass ich den Kurs uneingeschränkt empfehlen kann. Am Anfang dachte ich noch, ich mache die Prüfungsvorbereitung, um damit besser für den Alltag in meiner Hypnosepraxis aufgestellt zu sein. Doch im Laufe des Kurses merkte ich, dass mich die Themen wirklich immer mehr interessierten, als ich mir am Anfang vorstellen konnte. Corinna hat es durch Ihre Art immer wieder geschafft, auch bei trockenen Themen die Stimmung auf einem aufmerksamkeitsfähigen Level zu halten. Ich bin immer gerne gekommen und habe die Prüfung auf Anhieb beim ersten Mal bestanden und dafür danke ich auch Corinna an dieser Stelle und wünsche noch alles Gute und viele erfolgreiche Teilnehmer!

Nils Bargsten (Praxis für Hypnose Neu-Eichenberg)